Brandiser Senioren Internetcafe
 » Startseite
 » wie alles begann
 » Jugend unterstützt
 » Aktivitäten
 » Infomaterial
 » Datenschutz
 » Impressum

Aktivitäten

Gemeinsames Treffen der Senioren im Internet-Café

Die Teilnehmer freuen sich auf den Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr, um nach kurzem Schwatz an einer Kaffeetafel neue Anregungen und interessante Internetadressen aufrufen zu können, sowie an Bekannte und Freunde E-Mails zu schicken. Nun stehen den Senioren bereits 4 Computer und auch Farbdrucker zur Verfügung. So kommt jeder Anwesende zum fleißigen Üben.

Die Teilnehmer freuen sich auf den Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr Nach kurzem Schwatz an einer Kaffeetafel neue Anregungen und interessante Internetadressen aufrufen zu können

Inzwischen ist die gemeinsame Arbeit so gut gediehen, dass man sich gegenseitig mit den und jenen Hinweisen helfen kann. Das schmelzte eine feste Gemeinschaft. Ganz natürlich war auch, dass einige nicht mehr teilnehmen konnten, sei es aus Krankheit oder anderen persönlichen Gründen.
Ein Höhepunkt war die Jahresabschlussfeier, bei der durch die Heimleitung die Arbeit besonders großzügig gewürdigt wurde.

Gründungsehepaar Horst und Christa Grüning
Gründungsehepaar Horst und Christa Grüning

Ein Höhepunkt war die Jahresabschlussfeier, bei der durch die Heimleitung die Arbeit besonders großzügig gewürdigt wurde
Ein Höhepunkt war die Jahresabschlussfeier, bei der durch die Heimleitung die Arbeit besonders großzügig gewürdigt wurde

Am 27. April 2002 wurde durch Herrn Sebastian Kober ein Farbdrucker angeschlossen. Herr Otto, ein Jugendlicher aus Brandis, steht ebenfalls mit Rat und Tat liebevoll den Rentnern zur Seite.
Jugend und die ältere Generation arbeiten gemeinsam, Ein Vorbild!p

zurück zur Übersicht

Copyright © 2010 Förderverein Altershilfe Muldental e.V.| Alle Rechte vorbehalten | Design Jens Abicht